Arbeiten Ihre Servicemitarbeiter effizient?

Arbeiten Ihre
Servicemitarbeiter effizient?

Service Management mit der Sage 100

Das Service Management unterstützt kaufmännische und technische Arbeitsabläufe voll integriert in einer Komplettlösung. Alle nötigen Funktionen für die Anlageverwaltung, Außendienst-Steuerung, Bearbeitung von Serviceaufträgen, Wartung und Instandhaltung und Service Level Agreements sind durchgehend abgebildet. Ob integriert in der Warenwirtschaft oder via Smartphone oder Tablet von unterwegs – die servicerelevanten Informationen sind immer mit dabei. 

Die Funktionen von Sage 100

Ticketsystem

Ticketsystem

Erstellung, Verwaltung, Bearbeitung und Abrechnung von Serviceanfragen

Anlagenverwaltung

Anlagenverwaltung

Vorbeugende Wartung von Anlagen und Objekten bei Ihren Kunden

Zeiterfassung

Zeiterfassung

Erfassen Sie Ihre Servicezeiten direkt am Arbeitsplatz oder mobil von unterwegs

Eskalationmanagement

Eskalationmanagement

Automatisierte Benachrichtigungen per E-Mail anhand frei definierbarer Kriterien

Tourenplanung

Tourenplanung

Planen Sie Streckenoptimiert Ihre Einsätze

CRM

CRM

Kontakt- und Vertriebsmanagement, Sales Pipeline sowie ein Marketingmanager

Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Einkauf & Lager, Seriennummernverwaltung, Kommissionierung Zahlungsabgleich und vieles mehr

Abrechnung von Verträgen

Abrechnung von Verträgen

Zuverlässige und integrierte Fakturierung von Verträgen

Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Integrierte Buchhaltung zur automatisierten Buchung Ihrer Ausgangsrechnungen. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Import mit automatisierter Zuordung von Zahlungen sowie Export und Import nach DATEV

Controlling

Controlling

Mit vielen Auswertungs- und Berichtsmöglichkeiten behalten Sie den Überblick über wichtige Kennzahlen. Durch die flexible Erweiterbarkeit ergänzen Sie das Berichtswesen mit Ihren individuellen KPIs.

Personalverwaltung

Personalverwaltung

Verwaltung Ihrer Mitarbeiter von der Bewerbung, über das Personalmanagement, die Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung, bis hin zur Personalabrechnung.

DMS

DMS

Integriertes Dokumentenmanagement mit revisionssicherer Ablage Ihrer Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie beliebige weitere Dokumente

Mobile Erfassung

Mobile Erfassung

Datenintergrierte Lösung für Ihre Servicetechniker beim Kunden vor Ort mit Abnahmebericht zur Unterschrift der erbrachten Leistungen

Mobile Erfassung

Mobile Erfassung

Datenintergrierte Lösung für Ihre Servicetechniker beim Kunden vor Ort mit Abnahmebericht zur Unterschrift der erbrachten Leistungen

Ganzheitlich

Erhalten Sie einen 360° Überblick über Ihr Unternehmen.

Effizient

Schaffen Sie effiziente, GoBD-konforme Geschäftsprozesse.

Anpassungsfähig

Bleiben Sie flexibel und passen Sie die Software einfach an, wenn sich Prozesse ändern.

Ganzheitlich

Erhalten Sie einen 360° Überblick über Ihr Unternehmen.

Effizient

Schaffen Sie effiziente, GoBD-konforme Geschäftsprozesse.

Anpassungsfähig

Bleiben Sie flexibel und passen Sie die Software einfach an, wenn sich Prozesse ändern.

Kontakt

Werfen Sie Ihr Signal an den Himmel!

Gerne beraten wir Sie oder erstellen ein individuelles Angebot – kostenlos und unverbindlich. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Telefon

07422 9518-100

E-Mail

info@erp-helden.de

Adresse

Rottweiler Str. 56, 78713 Schramberg

Mit der Übersendung des Kontaktformulars willigen Sie ein, dass wir die darin übermittelten personenbezogenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen verarbeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.